Ich freue mich auf den Kontakt mit DIR

Ann-Kathrin Feist
E-Mail: [email protected]
Mobil: +49 177 248 22 35

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Mein Energieausgleich liegt bei 70,00 €uro pro Stunde

In der Regel dauert eine Sitzung 45-120 Minuten

Ablauf: 

Wir besprechen im Vorfeld telefonisch deine Thematik oder die deines Tieres. Danach werde ich energetisch über die Ferne mit dir/euch arbeiten. 
Ich nehme deine/eure Blockaden war und löse sie, ich balanciere deinen/euren ganzen Körper aus und rege somit deine/eure Selbstheilungskräfte an. 

Ich erstelle dir danach ein Protokoll und sende es dir zu, darin teile ich dir die Informationen aus der Sitzung mit. 

Nachdem du das Protokoll erhalten hast, machen wir noch einen Termin zur Nachbesprechung aus. 

Wichtige Hinweise:
Ich stelle KEINE Diagnosen und behandle KEINE Krankheiten. 
Bei Krankheits- und/oder Schmerzsymptomen arbeitet die Human- und Tierenergetik ergänzend zu ärztlichen Behandlungen, ersetzt diese jedoch nicht.

Der Begriff Heilung, wird auf meiner Homepage, im Sinne von Aktivierung der Selbstheilungskräfte verwendet.
Meine Arbeit ersetzt keinen Heilpraktiker -oder Arztbesuch. Mein Angebot und meine Tools mit denen ich arbeite, dienen dir als Hilfestellung deinen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Sie können daher immer, ergänzend zu Therapien, eingesetzt werden. Ich gebe keine Heilversprechen.