Mein Lebensweg hat mich in so viele wundervolle Bereiche katapultiert, dass ich mein Wissen als medialer Coach, Herzensbotschafterin und Wegbegleiterin für Menschen und Tiere in die Welt tragen möchte. 
 
Meine jahrelangen Ausbildungen sowie Fort-und Weiterbildungen, unter anderem in folgenden Bereichen: 

Soul Circle Coach 

Hundeverhaltenstherapeutin

Tierkommunikatorin

Tierenergetikerin 

Haben für mich den Kreis zwischen Mensch und Tier geschlossen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich den Menschen die wundervolle Welt der Tiere vermitteln darf.

Des Weiteren wünsche ich mir, dass ich mit meinen Fähigkeiten viele Menschen inspiriere, sich selbst als größtes Wunder zu entdecken, ein gesundes und glückliches Leben zu leben. 
Ich freue mich darauf, Dich und dein Tier auf dem Heilungsweg zu unterstützen.

Es ist so wundervoll Menschen und Tieren auch auf der Seelenebene zu begegnen. 
Ich lade Dich dazu ein, diese heilsame Erfahrung mit mir zu erleben. 

Ich freue mich riesig, eine Wegbegleiterin für Dich zu sein - von Herzen Ann-Kathrin