Tierkommunikation & Tierenergetik

Die mit uns zusammenlebenden Tiere sind sehr eng mit uns verbunden,  sie sind wahre Spiegel-und Lehrmeister.
Durch das Wahrnehmen ihrer Botschaften besteht für Tier und Mensch ein großes Heilungspotential.
Wenn wir unserem Tier helfen möchten, ist es wichtig und wertschätzend, auch unsere eigenen Themen anzuschauen.

Gerne begleite ich euch in diesem Prozess.

Tierkommunikation

Über die Tierkommunikation ist es mir möglich, dir die Seelenbotschaften Deines Tieres zu vermitteln.

Die Tierkommunikation ist ein sehr tiefgreifendes und umfangreiches Themengebiet. Hierbei wird ein telepathischer Kontakt zu einem Tier aufgenommen.
Eine Verbindung herzustellen und telepathisch zu kommunizieren ist etwas ganz natürliches. Diese Fähigkeit ist in jedem von uns vorhanden. Du kannst es dir vorstellen wie das Erlernen einer Fremdsprache.
Telepathie kommt im Alltag häufiger vor, wie uns bewusst ist. Ein typisches Beispiel dafür ist: Du denkst an eine bestimmte Person und kurz darauf ruft sie dich an.

Die Telepathie funktioniert immer, ob bewusst oder unbewusst, hier ist es wie in der täglichen Kommunikation: "Man kann nicht nicht kommunizieren" (Paul Watzlawik).
 

Die Botschaften werden über die Hellsinne empfangen. Es ist ein Wahrnehmen von Gefühlen, Gedanken, Ansichten und Wünsche. Jeder Mensch nimmt die Botschaft auf unterschiedlichen Kanälen wahr. Die telepathische Kommunikation ist grundsätzlich ohne Einschränkung mit jedem Lebewesen möglich.

Telepathie ist die Sprache des Herzens. Mit ihr lassen sich Antworten finden, die sonst verborgen bleiben. 

Es lässt sich damit zum Beispiel herausfinden: 

  • wie sich dein Tier körperlich & seelisch fühlt
  • was es sich wünscht
  • ob es Schmerzen hat
  • warum es ein bestimmtes Verhalten zeigt


Die Tierkommunikation bietet tolle Möglichkeiten für ein respektvolles und verständnisvolles Zusammenleben von Mensch und Tier.


Auch unsere Tiere, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, haben unglaublich wundervolle Botschaften für uns.

Ausführlichere Informationen findest du hier im PDF-Format.

Tierenergetik 

Das Energiesystem ist dem Körpersystem „übergeordnet“, so ist es möglich im Energiekörper schon Blockaden zu erkennen, die auf körperlicher Ebene noch nicht sichtbar sind. 

Über die Tierenergetik ermittle ich den energetischen Zustand und bringe den feinstofflichen Energiekörper, durch energetische Heilarbeit, wieder ins natürliche Gleichgewicht. Ich setze damit Impulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Es werden energetische Blockaden gelöst und die inneren Energieströme harmonisiert.

Daher ist es auch möglich vorbeugend energetisch zu arbeiten und den Körper zu unterstützen. Durch die energetische Heilarbeit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und das Aura-und Chakrensystem ausgeglichen, bevor es sich auf körperlicher Ebene durch eine Krankheit manifestiert. 

Auch ängstlichen oder traumatisierten Tieren, bietet die Tierenergetik, eine große Chance wieder ins Leben zu finden.

Die Tierenergetik unterliegt dem Prinzip der Ganzheitlichkeit. Für ganzheitliche Gesundheit, Heilung und Wohlbefinden werden körperliche, emotionale, mentale und seelische Themen gemeinsam betrachtet. 

Bei der Tierenergetik, werden immer die für das Tier im Moment aktuellen Themen, beziehungsweise Belastungen aufgezeigt, die geheilt werden dürfen. Es kann daher sein, dass sich anschließend weitere Themen zeigen, die ohne die erste Heilung nicht geheilt werden hätten können. Falls das Tier dies nach der ersten Sitzung zeigt, wäre es wichtig eine weitere energetische Sitzung durchzuführen. 

Mein Energieausgleich liegt bei 70,00 €uro pro Stunde

In der Regel dauert eine Sitzung/Tierkommunikation 45-120 Minuten

Hinweis:
Es kommt vor, dass Tiere
nicht kommunizieren möchten, oder sie aus verschiedenen Gründen Krankheiten bewusst verschweigen. Wenn dies so ist, respektiere ich das.
Falls ich das Gefühl habe, ein anderer Experte passt besser für deine/eure Angelegenheit, werde ich dies offen kommunizieren.
 

Ich stelle KEINE Diagnosen und behandle KEINE Krankheiten. 
Bei Krankheits- und/oder Schmerzsymptomen arbeitet die Tierenergetik ergänzend zu tierärztlichen Behandlungen, ersetzt diese jedoch nicht.


Der Begriff Heilung, wird auf meiner Homepage, im Sinne von Aktivierung der Selbstheilungskräfte verwendet.

Meine Arbeit ersetzt keinen Heilpraktiker -oder Arztbesuch. Mein Angebot und meine Tools mit denen ich arbeite, dienen dir als Hilfestellung deinen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Sie können daher immer, ergänzend zu Therapien, eingesetzt werden. Ich gebe keine Heilversprechen.