Rückmeldungen von meinen Klienten.

Von Herzen DANKE für jedes Feedback.

Liebe Ann-Kathrin....
Ich möchte dir von Herzen Danke sagen für deine wundervolle Tierkommunikation mit unserem Kater "Socke". Als ich dich damals um Hilfe bat, war es tatsächlich sehr anstrengend mit ihm. Er war sehr unzufrieden und ununterbrochen am "jammern". Da er sich durch seine Taubheit selbst nicht hören konnte, miaute er wirklich extrem laut und wirkte einfach unglücklich. 

All deine wundervollen Hinweise auch in Bezug auf unseren Sohn waren so wertvoll und sehr sehr stimmig. Die Zusammenhänge wurden mir durch dein Reading so richtig klar. Vor allem konnte ich auch Socke wieder besser verstehen, ohne die Nerven wegzuschmeißen....
 
Bereits am nächsten Tag waren wir alle viel ruhiger und gelassener. Unser schneeweißer Kater wollte plötzlich kuscheln und spielen, das gab es vorher kaum. Wir wuchsen noch einmal so richtig liebevoll zusammen .....
 
Liebe Ann-Kathrin, deine Arbeit ist so unendlich wertvoll und vor allem ist deine bedingungslose Liebe zu den Tieren wahrhaftig zu spüren.  Danke für deine Gaben, deine Liebe und einfach für dein ganzes wundervolles SEIN. Auch wenn Socke jetzt nicht mehr da ist, die letzten Wochen waren dank deiner großartigen Arbeit wunderschön und er wurde unendlich geliebt.
 
Unsere Welt verändert sind gerade so enorm und du darfst mit deiner wundervollen Arbeit ein Licht auf unserer Erde sein und so viele Wesen begleiten. Ich danke dir aus aus tiefsten HERZEN und bin unendlich dankbar, dass unsere Wege sich kreuzen durften.
 
✨ DANKE du Engel auf Erden ✨ 

 - Andrea 

Liebe Ann-Kathrin, 

herzlichen Dank, dass du auf diese einzigartige Weise zweimal mit meinen beiden Katzen kommuniziert hast und somit uns allen geholfen hast den richtigen Weg für uns zu finden. Du hast durch deine Arbeit mir und meinen Miezis den Herzschmerz erleichtert und beiden Seiten geholfen einander besser zu verstehen. Auch so bin ich dir persönlich für die liebevolle und offene Kommunikation zwischen uns dankbar und werde mich bei Entscheidungsfragen oder Problemen mit Vierbeinern immer wieder mit Freude an dich wenden.
- Anne

Liebe Ann-Kathrin 

Wir haben uns vor ein paar Monaten bei unserer gemeinsamen Soul-Circle-Coach Ausbildung kennengelernt. 

Du hast es mit Deiner liebevollen und wertvollen Art möglich gemacht, Nachrichten von meinen geliebten Katzen zu erhalten. Es hat uns alle tief berührt, was du uns übermittelt hast. Unser Kater Freddy hat ab diesen Tag auch unsere Nähe gesucht und immer bei uns im Bett geschlafen, was er vorher nie getan hat. 

Auch für ihn war deine Arbeit heilsam und wertvoll. 

Mittlerweile ist auch unser Freddy leider verstorben. Du hast mich mit Leichtigkeit angeleitet, auch selbst mit Tieren zu kommunizieren. Ich bin dir dafür sehr dankbar. 

Danke, dass du dein Wissen mit mir/uns geteilt hast. Ich bin froh und glücklich, Dich kennengelernt zu haben und Deine gute Arbeit nur weiterempfehlen. 

Jeder, der Dich kennenlernt, wird beseelt werden, da bin ich mir sicher. 

Ich drücke dich - Claudia

Mit ihrer einfühlsamen Art ist Ann-Kathrin ein wunderbarer Ansprechpartner für Tierkommunikation und -energetik.
Sie vermittelt empathisch und respektvoll zwischen den verschiedenen Welten. Sie arbeitet mit Herz und Engagement daran, Situationen von Tieren zu verbessern. Resultate sieht man nach getaner Arbeit selbst als "Skeptiker". Es ist ein besonderer Weg, sich auf Ann-Kathrins Arbeit einzulassen. Mich und meine Tiere hat sie in unterschiedlichen Themen begleitet: Meiner Hündin dazu verholfen, nach sehr negativen Erfahrungen, seelisch und körperlich in Einklang zu kommen, meinen alten Rüden und mich hat sie auf wunderbare Art im letzten Abschnitt seines Lebens begleitet, so dass seine Wünsche berücksichtigt wurden und ich gute Entscheidungen für ihn treffen konnte. 
 Ich kann sie und ihre Arbeit wirklich nur empfehlen. - Jana

 

Liebe Ann-Kathrin, 
ich hatte das Glück, dich in unserer gemeinsamen Ausbildung zum Soul Circle Coach kennen lernen zu dürfen. Dort hast du auch erzählt, dass du als Tierkommunikatorin arbeitest, was ich sehr spannend fand. 

Daraufhin bekamst du einen Großauftrag für unsere Katzenbande. Bei unserer ersten Katze Mona, wollte ich einfach nur wissen, was sie braucht, damit es ihr gut geht. Du hast mit deiner fühlenden Art sehr gut beschrieben, wie es Ihr geht und dass sie zufrieden sei. Das hat mir selbst ein gutes Gefühl vermittelt, denn Mona ist schon 16 Jahre und damit ja schon eine Katzenoma. 
Bei unserer zweiten Katze, Monas Schwester Jacky hatten wir seit Jahren das Problem, dass sie gar nicht mehr ins Haus wollte und es mir sehr leid getan hat, dass sie sich ganz zurück zog und sich nicht mal mehr streicheln lies. Ann-Kathrin, du hast auf so wunderbare und einfühlsame Weise mit ihr kommuniziert und gearbeitet. Ich war ganz fasziniert, von der Seelenbotschaft, die du mir geschickt hast. Und das Beste ist, Jacky ist noch am selben Abend das erste Mal seit Jahren tagsüber freiwillig ins Haus gekommen, zwar nur kurz, aber ein Anfang ist gemacht. Mein Mann war so verdutzt, er konnte gar nicht glauben, dass Jacky freiwillig ins Wohnzimmer ging. Er wusste ja nicht, dass ich dich beauftragt hatte. 😅 Liebe Ann-Kathrin, deine Gabe ist ein Geschenk, vielen vielen Dank! 
Liebe Grüße Kathrin 🤗

Liebe Ann-Kathrin, 
ich möchte dir hier nochmals von Herzen DANKEN für deine wundervolle Arbeit. Das Thema "Sprechen/Sprachblockade" was du bei Aron (unserem Sohn) in Angriff genommen hast hat totale Wunder bewirkt. Seit dem Tag wo du an ihm gearbeitet hast und sozusagen die "Blockade" gelöst hast, traut er sich über soooviele Wörter hinweg. In bin sooo tief berührt und wir (mein Mann und ich) machen das auch nach wie vor so wie es sich seine Seele bei deinem Reading gewünscht hat, ihm die nötige Zeit zu geben. Wir helfen ihm bei der Aussprache falls mal etwas nicht so gut klappt und man merkt einfach, wie gut ihm das Ganze getan hat. Es hat wirklich gleich gefruchtet und seither kommen täglich neue Wörter hinzu. Von Herzen DANKE - Manu

Liebe Ann-Kathrin, 
gleich bei unserem ersten Kontakt wusste ich, dass unsere Verbindung steht 🙏🏻

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung bei unserem Pferd ☺️

Er ist angekommen und endlich auf dem Weg der Heilung ❤️‍🩹 

Liebe Grüsse Nicole